DISH Magazine by WMF

Rezeptentwicklung & Food Styling von drei deutschen Gerichten mit internationalem Twist:

Vor ein paar Monaten hat WMF mich gebeten, für ihr Magazin DISH drei deutsche Rezepte mit einem internationalen Twist zu kreieren. Diese Herausforderung habe ich sehr gerne angenommen, denn ich liebe viele deutsche Rezepte. Aber ich bin zu viel gereist und habe so viele andere Gerichte probiert, dass ich kaum noch Rezepte ohne fremde kulturelle Einflüsse koche.
Und hier ist nun die Rezeptentwicklung meiner drei deutschen Fusionsklassiker:

Japanische Maultäschle / Füllung aus geräucherter Forelle und Garnelen / gebratene Zwiebeln / Trautenkaviar / Wakame-Miso-Brühe

Chinesische Sichuan Rouladen

Omas Schoko Pudding / Safran-Eis / geröstete Nüsse / Olivenöl & Salz

Fotos: Stefan Thurmann

Styling: Meike Graf

Foodstyling & Rezepte: Lukas Grossmann